dsc_0100

Achim Jahnke weitere vier Jahre Vorsitzender des MSC

(22.02.2015) Auf der Jahreshauptversammlung unseres Klubs am vergangenen Freitag, 20.02.15, ist Joachim Jahnke einstimmig für weitere vier Jahre in das Amt des Klubvorsitzenden gewählt worden.  Fortsetzen werden ihre Arbeit im Klubvorstand auch Dr. Günter Scholz (Stellvertreter), Günter Röder (Sport), Jürgen Klein (ADAC MX Academy), Viola Scholz (Schatzmeisterin), Jens-Uwe Jahnke (Touristik), Werner Boche (Beisitzer Technik/Umwelt) und Karola Waterstraat (Presse). Neu in unseren Vorstand wählten die 101 anwesenden Mitglieder Katja Weilbeer (Schriftführerin) und Thomas Kaiser (Technik).
Aus dem Vorstand mit viel Beifall und Blumen verabschiedet wurde Schatzmeisterin Jutta Lukaschek, die auf eigenen Wunsch aus Altersgründen aus der Vorstandsarbeit ausscheidet. Blumen gab es auch für Marlies Rexhaus, die am Freitagabend Geburtstag hatte und sich trotzdem mit um die kulinarische Versorgung der Versammlung gekümmert hat. Weitere Informationen in Kürze ….

dsc_0099 dsc_0112 dsc_0116