Talkessel, LM 2016

Auf einen Blick: Zeitplan, Eintritt, Parken, Anfahrt

Hier die wichtigsten Infos für alle Gäste am Wochenende auf einen Blick:

ZEITPLAN

Am Samstag starten die Klassen 85ccm, Senioren Ü50, ClubsportPro und die MX1; am Sonntag die 50ccm, 65ccm, die MX2 und die Damen vom LadiesCup. Vormittags sind die Trainings, mittags beginnen die Wertungsläufe. Je Klasse gibt es zwei Rennen. Die Siegerehrungen für den jeweiligen Tag sind immer direkt im Anschluss an die letzten Rennen.

Zum Download: Zeitplan

EINTRITT

Besucher sind uns herzlich willkommen. Der Eintritt kostet für einen oder beide Tage
Erwachsene: 10 Euro
Jugendliche bis 15 Jahre: 8 Euro
Kinder unter 10 Jahre: frei

Der Eintritt schließt das kostenfreien Parken, die Nutzung der Tribünen und den Zutritt zum Fahrerlager ein. Der Parkplatz befindet sich unmittelbar an der Rennstrecke.

Für Essen und Trinken ist vor Ort im Bereich des Fahrerlagers gesorgt.

ANFAHRT

Für alle, die zum ersten Mal zu uns kommen: Die Zufahrt zum TALKESSEL ist weiträumig ausgeschildert. Einfach den Wegweisern „Motocrossstrecke“ folgen.

Die GPS-Daten sind: 50°27’36“N, 11°47’33“E

Eine Karte findet Ihr hier: https://www.msc-teutschenthal.de/besucherservice/anfahrt/

Allen eine gute Anreise und viel Spaß bei uns – auf und neben der Strecke ;)