LZCM0986

Letzte beiden Academy-Schnupperkurse im TALKESSEL

Am vergangenen Wochenende gab es noch einmal zwei Schnupperkurse zum Nachwuchsprojekt ADAC MX Academy in TALKESSEL. Jeweils zehn Mädchen und Jungen hatten am Samstag und am Sonntag die Gelegenheit bekommen, sich unter Anleitung unseres Trainerteams im Motocrossfahren auszuprobieren. Und auch diesmal hatten unsere jungen Gäste sichtlich Spaß bei diesem Schnuppertag. Am Samstag wurden sie sogar von einem TV-Team des MDR begleitet.

Sechs Kurse hat der MSC damit auch in diesem Jahr ausgerichtet. Die talentiertesten Kids der bisherigen Kurse werden im September noch einmal zu einem kleinen Aufbautraining nach Teutschenthal eingeladen. Die Einladung erfolgt direkt an die Mädchen und Jungen. Weitere Schnupperkurse wird es im nächsten Jahr wieder geben. Alle Informationen zu den Anmeldemöglichkeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Hier einige Bilder von den beiden Kursen am letzten Wochenende:

(Teutschenthal, 12.07.2019)