Teutschenthal // 03-09-17 // Motocrossstrecke Talkessel

Letzter Kurs in diesem Jahr zur ADAC MX Academy

Mit dem sogenannten Top-Lehrgang ging das fünfte Jahr zur ADAC MX Academy bei uns im TALKESSEL gestern zu Ende. Noch einmal gab es Trainingseinheiten für zehn Kids, u.a. auf unserer neuen Kinderstrecke. Wir hoffen, dass der Motocross-Virus übergesprungen ist und wir den einen oder anderen vielleicht bei einem Rennen bei uns auf der Rennstrecke in Teutschenthal wiedersehen.

Ein großes Dankeschön an das komplette Academy-Team unseres Clubs mit den Trainern und zahlreichen Helfern im Hintergrund, die auch in diesem Jahr unseren kleinen Gästen und ihren Eltern wieder interessante Schnuppertage ermöglicht habe.

Hier einige Bilder von gestern:

Abschluss der ADAC MX Academy 2017 im Talkessel des MSC Teutschenthal

Fotos: Holger John / MSC

(Teutschenthal, 4.09.17)