Action wie im vergangenen Jahr gibt es auch 2017 wieder auf der Messe "Motorräder und Rolle" in Magdeburg

MSC auf Messe „Motorräder & Roller“ in Magdeburg

Motocross darf da doch nicht fehlen !!! Am kommenden Wochenende, 20./21. Januar 2016, ist der MSC Teutschenthal auf der Messe „Motorräder & Roller“ in Magdeburg präsent. Wer vorbeikommen will: Ihr findet uns in Halle 1, Stand 47.

Wir haben natürlich alle Infos rund um den MXGP of Germany, den deutschen Lauf zur Motocross-Weltmeisterschaft am 20./21. Mai im TALKESSEL Teutschenthal im Gepäck. Und noch ein letztes Mal unsere supergünstigen Early-Bird-Tickets, die es im normalen Kartenvorverkauf nicht mehr gibt. Auch zum Training auf unserer WM-Strecke oder zu den Schnupperkursen der ADAC MX Academy könnt ihr uns gern ausfragen.

Wir sehen uns ;)