Thomas und Jürgen am Infostand des MSC bei der Night of Freestyle 2018 in Halle (Saale)

MSC bei Night of Freestyle in Halle

Bis hierzulande die Outdoor-Saison beginnen kann, müssen sich MX-Rider unters Hallendach verziehen, um ihren Lieblingssport zu betrieben. Dort sind derzeit auch die Freestyler anzutreffen, die am 20. Januar für zwei Shows mit der „Night of Freestyle“ in der Messe von Halle (Saale) Station machen.

Fragt nach unseren Rabatt-Codes

Und wir sind mit einem Info-Stand dabei, um alle MX-Fans rechtzeitig vor der Saison für die großen Rennevents in diesem Jahr auf unserer Strecke zu informieren. Das Team um Thomas hat wieder Rabatt-Codes dabei. Wer an unserem Stand vorbeikommt und einen ergattert, spart richtig Geld, wenn er oder sie in den nächsten 14 Tagen in unserem Ticketshop sein WM-Ticket bestellt.

Also vorbeikommen.

(Teutschenthal, 20.01.18)